Wie heißen die Songs bei dem Film (Generation: Beziehungsunfähig?

5 Antworten

Hi, wirklich ein mega Song. Laut Film Abspann heißt er wohl „Look closer“ (vocal performance by Graham Candy) und wurde wohl nur als Soundtrack für diesen Film veröffentlicht. Leider nicht auf dem offiziellen Soundtrack - zu schade… 🥲

Woher ich das weiß:Recherche
Chici23
Fragesteller

Hey,

vielen Dank für die Antwort!

Aber wissen Sie auch was das für ein Song beim „Polterabend“ ist?

Glaube in der Playlist ist das von dem Ende dabei aber nicht das vom Polterabend. Ich hab’s auch schon mit etwaigen Lyrics probiert aber es ist wie vom Erdboden verschluckt. Wäre mir so viel wert das zu wissen wie das heißt weil ich finde das auch mega

Chici23
Fragesteller

Die Playlist gibt es bei Spotify, nur leider kann ich diese nicht ganz durchgehen da man was abonnieren muss.

Mir ist der Song genauso wichtig!

Hoffe das ich es irgendwann noch herausfinde.

Abspannsong:

Where I Wanna Be (We Are Modular, Flo August, Charlotte OC)

Gibt es auf der Homepage der Urheber des Liedes und leider auch nur dort (s.u.). Der offizielle "Soundtrack", den es bei Spotify gibt, verdient leider nicht den Namen. Ganze 15 min lang. Die meisten Lieder sind nur gekürzt drauf und viele vom Film gar nicht.

Link der Urheber: https://www.wearemodular.com

Musik hier:

d1a33c25c0

Woher ich das weiß:Recherche
Chici23
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hab grad mal auf YouTube sowie im Internet geschaut, aber leider kann man diesen nirgends anhören.

urmeliweib  20.02.2024, 12:16
@Chici23

Kann man. Geh auf den Link von wearemodular und dann auf den Film. Dann kannst du den song bei Vimeo hören. Hatte den Link hier eingefügt, aber der erscheint nicht.

Chici23
Fragesteller
@urmeliweib

Hab auf den Link geklickt und es hat funktioniert, nur schade das man sich dies nicht runterladen kann. Ansonsten wäre es nice den Song bei dem Polterabend noch zu wissen.

Aber VIELEN DANK für den Link! :)

Mich würde auch interessieren wie der Abspannsong heißt. Finde leider nichts im Netz :( weder über Shazam, noch in der Filmeigenen Musikplaylist

Chici23
Fragesteller

Das würde mich auch interessieren, aber ich finde genauso nichts. ☹️