Shazam hat falschen Song gefunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shazam nimmt keine Songs auf. Das Programm analysiert Fragmente aus dem Lied und gleicht diese in einer Datenbank ab!

ich würde meinen vorrednern zu stimmen jedoch habe ich grad bemerkt das rechts oben neben dem cover von einem tag ein kleiner abspielbutton ist. ich weiß aber nicht ob einfach das lied von einer website abgespielt wird oder die aufgenommene spur. probiers aus

nein weil er nicht aufgenommen wird. er wird nur kurz zwischengespeichert und sofort nach anzeige des suchergebnisses gelöscht.