Wie heißt diesen Song auf dem Video?

2 Antworten

Hört sich für mich nicht wie ein Lied an sondern wie ein Loop der extra für das Video gemacht wurde.

Wenn Du das Video in Youtube anschaust, steht vielleicht bei den Infos was zu dem Lied. Ansonsten kannst Du die anschreiben und nachfragen. Kann sein, dass es für den Spot extra komponiert wurde zum Beispiel.

Anson12
Fragesteller

Ich habe schon bereits im Videobeschreibung nachgeschaut und in Kommentaren nachgeguckt, steht auch nix darüber, außer leere Frage,, wie heißt dieser Musik?“