Suche Song aus den 90ern?

Edit: gerade höre ich Honey von Mariah Carey und die Stelle an der sie "it's just like ho-oney" singt, ähnelt dem letzen "on" das ich oben beschrieben habe, wo der Ton einmal eins tiefer geht. Außerdem kommt ihre Stimme und die Stimmung des Liedes dem, was ich suche, sehr nahe - aber es ist es leider nicht!

Vielleicht hilft das aber nochmal dem einen oder anderen von euch. Danke!

4 Antworten

Es passt ziemlich zu And the Beat Goes On von The Whispers

Es ist aber älter als aus den 90ern:) kann auch sein, dass es davon ein remake aus den 90ern gibt, das weiß ich nicht

Ansonsten noch viel Erfolg:)

Merryweather
Fragesteller

Leider ist es das auhc nicht, weil die Stelle auf jeden Fall von Sängerin gesungen wird. aber Danke.

ABBA - On and on and on?

Merryweather
Fragesteller

nein, leider nicht. Der Song ist zu schnell, zu fröhlich und zu 70er/80er. Es war Richtung R&B. Aber Danke.

Merryweather
Fragesteller
@PRIMUSSIGMA

Danke für den Tipp. hab mich schon durch unzählige Lyric-Seiten gekämpft und bisher ohne Erfolg :/

Auffällige Instrumente? Nur elektrisch oder auch Gitarren, Saxo... Irgendwas?

Merryweather
Fragesteller

leider nichts, was mir da groß im gedächtnis geblieben wäre. Die Stimme klingt zart, ähnlich wie die von Ashanti, Aaliyah, Brandy etc... und der Beat klingt nach einem chiligen RnB Song eben. :/ Also ich denke mal hauptsächlich mit Synthesizer hergestellt.

Ich dachte an fun factory aber bin mir nicht sicher ob das ein Song von denen war. Ich weiß glaube ich welches du meinst. Gehe mal kurz die Songs von dem Album durch.

xxxREMOxxx  12.11.2022, 23:01

Nee, die waren das glaube ich nicht aber ich habe das on in on im Kopf ☹️