Kennt jemand diesen Song, wahrscheinlich aus den frühen 80ern?

1 Antwort

Da fällt mir spontan leider nix ein ... mein erster Gedanke war "Beds Are Burning", aber das passt nicht zu den Lyrics von Dir ... :-(

Dennoch ein guter 80s Track ... hatte ICH damals lange gesucht! Damals gab's ja noch kein Internet! ^^+gg

Ich lasse Die Frage mal im Browser offen ... sollte mir spontan eine Idee kommen, dann informiere ich Dich. Dauert bei mir manchmal etwas länger - haber immer zu viel Musik im Kopf!

https://youtu.be/ejorQVy3m8E?t=75

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Theaterhund1969
Fragesteller

Hab' ihn schon gefunden, aber danke! Von Midnight Oil habe ich damals die ganze LP (ja....:)) rauf und runter gehört - klasse!