Wie kann ich einen Cosplay Partner finden?

1 Antwort

Also die erste Website, die mir da einfällt wäre Animexx.de, allerdings wird die nicht mehr so häufig genutzt. Ich persönlich habe es so gemacht, dass ich auf instagram den hashtag #germancosplay gesucht habe und wenn ich Fotos von Charakteren, die zu meinen Cosplays passen, gefunden habe, habe ich die Accounts einfach angeschrieben und häufig auch antworten erhalten. Wenn du möchtest, kannst du mich auch gerne anschreiben. Ich heiße auf instagram @justcosplayinghere. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
misakiane  18.05.2019, 12:05

Also ich persönlich habe meine Leute alle über Instagram kennengelernt. Einfach nach dem tag Cosplay oder Cosplayer suchen und mal durch scrollen. Klar, gibt es viele überragende Cosplay, die dir auf Grund hoher Nachfrage eher weniger oder nur sehr langsam antworten aber es lassen sich eben auch kleine Accounts finden, die sicher gerne dabei sind.