Hey wie finde ich bei Convention Freunde?

2 Antworten

Was glaub ich recht gut klappen könnte ist an einem Gruppencosplayphototreffen teilzunehmen.

Auf der Website der Dokomi haben sie dafür sogar extra einen Bereich für Anfragen, bei anderen habe ich noch nie nachgeschaut.

Ich hatte letztes Jahr an einem teilgenommen und die Instagramgruppe besteht bis jetzt. Zwischenzeitlich waren sogar verschiedene andere Unternehmungen wie ein Kino oder Restaurantbesuch geplant, ich weiß allerdings nicht genau was schlussendlich alles durchgesetzt wurde. Und ist natürlich auch Glückssache, ob jemand in in etwa deinem Alter mit dabei ist.

London933
Fragesteller

Ah ok vielen Dank für die Antwort

Da findet mach sicher schnell freunde wann dich jemand anapricht wegen deibem cosplay kann es sicher zu einem gesprach fuhreb

London933
Fragesteller

Ist das bei allen die Cosplayen so auch wenn das eher unbeliebte Charaktere sind. (Laut google)

Jenn8  24.05.2024, 23:30
@London933

Irgendjemand wird dich sicher ansprechen👍 oder dj tust es