Cosplay Gruppe für Cons usw. (Niedersachsen)?

9 Antworten

heey, ich suche auch nach sozusagen "Cosplay-Freunden" um zusammen auf Cons zu gehen :) Komme ebenfalls aus Niedersachsen & bin auch schüchtern was das ansprechen von Leuten angeht :D

cool warst du schon auf Cons?

0
@YukiStar

bisher nur 2 mal auf dem Japantag und einmal auf der Gamescom. Wo du warst, hab ich ja schon rausgelesen :D

0
@lLiona

Habs ja in die frage geschrieben.Hast du auch gecosplayt oder warst du in zivil da?

0
@YukiStar

Ja war beide Male im Cosplay auf dem Japantag,haha. Achja, zu mir bin auch 17 : )

0
@lLiona

Ich hab auch auf beiden Cons gecosplayt.Auf welche Con gehst du als nächstes (fals du es schon weißt)?

0
@YukiStar

hab nichts geplant, weil ja, niemand aus meinem umkreis sich dafür interessiert^^

0
@lLiona

Ja ich hab auch nur meinen Bruder

0

Heey :3
Geht mir oft genauso :3 Ich bin aber häufig in Hamburg, Bremen, Hannover und vielleich Braunschweig auf Con/Treffen c:

~Naru 

In Hannover gibt es nen Manga Club. Die cosplayen auch gerne auf cons u. anderen japanischen Veranstaltungen

Wie finde ich eine Cosplay Freundin in München?

Hi ich lebe in München, ist leider nicht Japan :( suche eine Cosplay Freundin mit der man zusammen auf Animexx Treffen oder Conventions gehen kann. Und mit der man auch zusammen cosplayn kann und die gerne sich auch für die Japanische Kultur ein wenig interessiert.

...zur Frage

Mit Cosplay in die schule gehen?

Hallo also ich kenne jemanden (weiblich) die mit Cosplay zur schule geht Jetzt habe ich mir überlegt vielleicht auch mal mit Cosplay zur schule zu gehen.Natürlich jetzt nicht wie Misa aus Death note oder Inori aus Guilty crown.Sondern eher in einer art schuluniform oder wie Yui aus Diabolik lovers (bild 1) Wäre das merkwürdig wenn ich mit Cosplay zur schule gehen würde?

Als ich meiner Mutter das erzählt habe meinte sie "dort wo sie wohnt sind die alle etwas lockerer als hier" Sie wohnt in nordrhein-westfalen in der nähe von dortmund und ich in Niedersachsen in der nähe von Bielefeld Sind die in nordrhein-westfalen anders als hier in Niedersachsen? Und würden die mich hier eher auslachen als in nordrhein-westfalen? Habe mir auch überlegt am anfang ohne perücke und Kontaktlinsen zu gehen und nur mit dem Outfit.

Sollte das so sein das es hier nicht gerade vorteilhaft ist mit cosplay zur schule zu gehen würde dann so ein Mundschutz (bild 2) besser sein oder wäre das auch nicht gerade angebracht?

PS: Das ich mir so oder so dumme sprüche anhören muss weiß ich und das ich ausgelacht werde auch ^^

Danke im vorraus :3

...zur Frage

Wie oft ist die Chisaiicon?

Also, ich wollte mal fragen wie oft die Chisaiicon in Hamburg nun eigentlich ist? Ich wollte nämlich jetzt im November hin, hab aber gelesen, dass die wohl nur 1x im Jahr im Sommer statt findet... Ich bin Verwirrt ^^ Schon mal danke für die Antwort ^^' Lg

...zur Frage

Anime-Fans aus Niedersachsen online finden?

Hi! Ich hab schon oft geschaut, aber nie so richtig was gefunden. Ich bin selbst schon jahrelang in Anime/Manga-Foren unterwegs, aber immer wohnen alle so weit weg. Nun frag ich mich, obs irgendwo mehr Fans gibt aus Niedersachsen und wo diese zu finden sind. Nein, bei Anisearch möchte ich mich nicht anmelden und auch nicht in weiteren Foren. Hatte schon überlegt, einer Facebook-Gruppe beizutreten, aber ich möchte ungern mit meinem richtigen Namen irgendwo landen. Auch such ich vor allem Menschen, die kein Cosplay machen wollen. Wenn ich Google nutze finde ich hier dauernd nur herumspringende Cosplayer, die Szenen nachstellen oder so. Find ich eher peinlich außerhalb von Conventions. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Cosplay Gruppe auf Cons finden?

Hallo erstmal ^^ Also ich wollte fragen wie ich am besten Gruppen auf Conventions finde.Ich war bis jetzt erst auf 2 Conventions.War dort bis jetzt immer alleine und hab mich gefragt wie ich am besten eine Gruppe finde.Was ich mir schon überlegt hab ist z.B. -ein Cosplay von einem bekannten Anime -vielleicht die Leute direkt ansprechen? (obwohl ich das wahrscheinlich nicht hinbekomme weil ich sehr schüchtern bin xD ) Also habt ihr tipps wie ich schnell Gruppen auf Cons finde obwohl ich schüchtern bin? Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Love Live Cosplayer Gruppe in Bayern?

Ich wollte fragen, ob es vielleicht ein paar Love Live Cosplayer hier in Bayern gibt? Ich selbst cosplaye momentan Koterie Minami, werde aber 100%ig Maki und vielleicht auch mal Eli cosplayn. Ich würde gerne vielleicht so ne Art Gruppe bilden mit der man dann zusammen auf Conventions gehen kann oder Fotoshootings haben kann. Aber vielleicht gibt es ja schon ein paar Love Live Cosplay-Gruppen! Wäre natürlich auch super, wenn ich einer Gruppe beitreten könnte! :) Danke im Voraus! LG kirishima65

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?