Leute für Convention suchen und treffen?

1 Antwort

Ohje, wenn man niemanden kennt finde ich das immer schwierig, ich habe meine "Convention Freunde" immer durch schon vorhandene Cosplay/Convention Freunde kennengelernt. Hast du vielleicht Social Media, wo du öffentlich mal fragen kannst, wer Lust hätte? Vielleicht folgst du ja selber Leuten, die da hin gehen wollen und kannst die mal anschreiben.

Ich persönlich würde auch nicht direkt mit jmd Fremden einen Tag auf einer Con verbringen eifach so, bisschen schreiben/kennen lernen sollte man sich vorher schon.

Ergänzenung: Ich würde ja mich selber anbieten aber die Dedeco ist mir etwas weit weg das lohnt sich nicht :D

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker