Wo kann ich mit cosplay hingehen?

5 Antworten

Da wäre die Dokomi gut geeignet, würde ich sagen.

https://www.dokomi.de/de

Sofern sie denn auch am neuen Termin im September stattfinden kann und nicht nochmal wegen Coronavirus abgesagt/verschoben werden muss.

Die Animagic in Mannheim ist auch noch eine Recht große convention mit vielen cosplayern. Ist zwar nicht direkt in NRW aber.. ^^

Allerdings gehe ich stark davon aus dass sie dieses Jahr ausfällt. Im Normalfall wäre sie Ende Juli- Anfang August.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ich persönlich kenne keine Cons in NRW, aber google doch mal nach Anime Cons, da wird man meist auch fündig :D Ich war bisher nur zur Leipziger Buchmesse und auf dem Erfurter Comicpark :3

Naja dank dem Virus sind gerade so wieso nicht so viele cons..