Eigenen Song für Heiratsantrag komponieren?

9 Antworten

Ja, aber nur wenn es so richtiger Death Metall wäre. also nicht so romantischen Quatsch. Musst du wissen

verreisterNutzer  20.11.2023, 10:17

Die Musik sollte nicht deinem Geschmack entsprechen, sondern dem Geschmack seiner Angebeten und seines eigenen Geschmacks! :-)

Highway to hell ist immer noch der beste Hochzeitssong :)

Nein.

Du willst sie fragen, ob Ihr eure Beziehung auf eine neue Ebene zu heben.

Anstatt ein großes Tobavabo aufzufahren, solltest du die Herausforderungen die Ihr gemeistert habt und an die schönen Momente erinnern.
Das ist das was euch zusammenhält. Nicht ein alberner Antrag.

Im Prinzip ja. Aber das müsste dann schon auch qualitativ gut sein.