Wie fändet ihr es wenn euer Partner True Crime mag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

12 Antworten

Wäre mir egal, solange man mir mein Horror lässt und ich nicht mit schauen muss.

Qiske102
Fragesteller

Horror ist auch geil also Horrorfilme.

BlackSoul818  10.03.2024, 18:15
@Qiske102

Ja, dann würde ich vielleicht mal rein schauen netterweise aber eigentlich wäre das nicht so meins.

Qiske102
Fragesteller
@BlackSoul818

Naja ich schaue sowas oder höre Podcasts und mit einem so einen bestimmten Verbrecher hab ich Sexfantasien.

Qiske102
Fragesteller
@MissusMe

Kann es gerade nicht anhören worum geht es da?

Gut

Ist mir ziemlich egal eigentlich, weder gut noch schlecht

Es fehlt "Neutral"

Wenn mein Mann diese Serie gut finden würde, dann wäre das so. Fände ich jetzt weder gut noch schlecht.

Gut

Ich mag das auch deswegen super

Qiske102
Fragesteller

Same.

Gut

Dann hätten wir ein gemeinsames Interesse und könnten fachsimpeln.

Woher ich das weiß:Hobby