Wo lebt ihr?

Warum sagen so viele auf einem vulkan soll das ein Spaß sein oder hab ich was verpasst und ist mehr Land ehemaliger vulkan als ich dachte

Hä ich verstehe das nicht warum alle vulkan nehmen wenn er nicht mehr aktiv ist und dir Lava trocknet kann man doch drauf leben das gibt es doch oder nicht ? Also kann es kein Spaß sein aber wie wahrscheinlich ist es bitte das die Hälfte aller die abstimmen auf einem vulkan Leben kann das jemand mir erklären ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auf normalem Land 44%
Auf einem Vulkan 39%
Auf einem Berg 6%
Auf einem Hügel 6%
Neben einem Bauernhof 6%
Auf einer Insel 0%
Am Meer 0%

4 Antworten

Auf normalem Land

Bei uns (Mittelfranken) gab es noch nie Vulkanismus. Erst in der Oberpfalz, die ist ein Stück weit weg.

Primrose573  12.03.2024, 19:29

Meine Familie kommt aus Franken ❤️

Auf einem Vulkan

Da die normale Stadt nicht mehr zu existieren scheint wurde diese wahrscheinlich von einem Vulkan zerstört. Schade drum aber was soll’s. Im Vulkan ist es wenigstens schön warm.

Auf normalem Land

In einer Stadt. Auf einem Vulkan wäre aber interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf einem Berg

Ich wohne in einer Kleinstadt auf einem der fünf Berge, die es in diesem Städtchen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung