Lebt ihr gerne?

12 Antworten

Oh ja.Mein leben ist zwar nicht das beste.Es gibt viele scheiß dinge die in meinem Leben sind aber ich liebe es.Ich liebe es,den wind in meinen Haaren zu spüren.Die Kälte auf meinen Wangen.Die Sonnenstrahlen auf der Haut und die Frische Luft einzuatmen.Sich zu bewegen und alles.Ich liebe es einfach.Ich will noch so viel reisen und so viel tolles erleben.Ich freue mich auf das was noch kommt.Znd egal was schlechtes noch passiert,nach schlechtem Wetter kommt auch immer die Sonne raus.Egal wie lange es dauert.Ich liebe es so sehr.Sorry für den langen Text. xD

Schönen Abend noch!

Klar

Schön essen, Sex, Harley fahren, Urlaub am Meer.

Das Leben macht Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht so, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, leben macht Spaß! Es gibt zwar manchmal schlechte Zeiten aber das wird wieder! Ich bin Muslim, also glaube ich, dass das Leben ein Test ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Ja, sehr gerne. Lebe meine Träume :)

EscobarsVater45  15.01.2023, 23:53

Same. Der weg ist schließlich das ziel...