Wie „lebt“ man richtig?

8 Antworten

Prinzipiell ist jede Art zu leben okay. Es geht nur darum, dass sie DIR entspricht.

Du kannst versuchen heraus zu finden, was deine innersten Werte sind, was dir im Leben am Wichtigsten ist, was für dich wirklich Wert und Bedeutung hat.

Wenn du das weißt, dann richte dich selbst danach. Setze es in allen deinen Handlungen um. Dann lebst du "richtig".

humorvoll !!

4 Regenwürmer 🐛🐛🐛🐛 werden in 4 separaten Reagenzgläsern platziert:

1. 🐛 in Bier

2. 🐛 in Nikotin

3. 🐛 in Sperma

4. 🐛 in Mineralwasser

Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:

Der erste 🐛 im Bier:

tot.

Der zweite 🐛 im Nikotin:

tot.

Der 3. 🐛 im Sperma:

tot.

Der 4. 🐛 in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund.

Der Lehrer fragt die Klasse:

"Was lernen wir aus dieser Erfahrung?"

Ein Mädchen antwortet:

"Wer trinkt, raucht und bumst, hat keine Würmer."

So wie man sich am wohlsten fühlt.

Dazu zählen auch Realtische Wohnverhältnisse

saubere Wohnverhältnisse und ein geregeltes monatliches ausreichendes Einkommen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sei glücklich, mach Andere glücklich und verstoß dabei gegen keine Gesetze.