Wie lebt man am besten?

6 Antworten

Meine Meinung:

Mit einer gleichgroßen Anzahl von sowohl glücklich machenden als auch von unglücklich machenden Ereignissen.

Ständig erlebtes Glück ist auf Dauer langweilig. Also braucht man auch Unglückliches, um das Glück auch wirklich genießen zu können.

Nur auf Regen folgt auch Sonnenschein.

Ein weiser Mann sagte mal: "Stress ist das Salz des Lebens !"

Die Menschen bereuen nicht gerne. Aber wollen Abenteuer.machste nix verpasst du was. Machst du viel machst du auch viele Fehler.mhhhhh

Was also soll ich dir raten.

Am besten nicht mit Leuten abhängen die dir ein schlechtes Gefühl geben vom Körper her und nur böse sind.

So hinterhältige denen man nix sagen darf. Am besten einfach weg und wenn das nicht geht, dran vorbei ohne reden und vergessen.

wenn man das Recht auf Selbstbestimmung hat und sich nicht durch ständige Bevormundung unterdrücken lassen muss ! ich sag nur eins : Maskenpflicht

nerboice
Fragesteller

Du bist Coronaleugner und Impfgegner?

Leb einfach so wie du willst, tue das was du für richtig hälst ! Wenn es die anderen der Gleichschrittdenker Masse stört merkst du auch das du genau richtig lebst :-). Ich bewege mich lieber außerhalb der Gesellschaft, Moral, Regeln und Gesetze sind nichts dem ich mich anpassen würde. Mir ist die Randgesellschaft lieber, aus dem Rahmen zu fallen ist besser als sich in eine Form pressen zu lassen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nerboice
Fragesteller

Wie lebst du denn genau?

nerboice
Fragesteller
@Drengr

Unter Missachtung sämtlicher Gesetze und Regeln?

Das muss jeder für sich selbst wissen, ich lebe genügsam und bin trotzdem zufrieden.

nerboice
Fragesteller

Wie lebst du denn?

emerel  03.09.2022, 06:19
@nerboice

Ich lebe auf dem Land, bin Rentner. Mein Hobby ist mein großer Nutzgarten, der uns mit dem meisten was wir so brauchen versorgt. Ich bin gerne in der Natur und helfe noch im Wein- und Obstbau mit, ich denke dass ich daher auch noch für mein Alter körperlich fit bin.