Wo lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Dorf,land 45%
(Klein) stadt 32%
(Groß) stadt 23%

10 Antworten

(Groß) stadt

Zumindest war es mal eine Großstadt, bevor viele Menschen abgewandert sind. :-)

(Groß) stadt

Das „Ghetto“ dieser Stadt. Und ich würde es um nichts in der Welt eintauschen wollen. Wenn du hier Hilfe brauchst holen dich 50 Leute wieder raus, wenn du woanders Hilfe brauchst, guckt dich keiner mit dem Arsch an.

(Klein) stadt

Ich wohne in Kleve NRW

10€ kalt pro qm, 27qm, 375€ warm, 1 Zimmer, Durchgangsküche und gefliestes Bad, zentrale Lage, Kreisstadt.

Die Kleinstadt mit 53000 Einwohnern ist klinisch rein. Hier passiert niemandem etwas egal zu welcher Tageszeit. Hier zuckt niemand auf weil sich das niemand getraut.

Wir haben einen perfekt ausgebauten ÖPNV. Ich mache vor meinem Haus 10 Schritte und sitze im Bus. 5 Linien.

In einer Stunde bin ich mit dem Zug in Düsseldorf von Kleve aus.

(Groß) stadt

In berlin

Aber eher stadtrand

(Groß) stadt

In der meistgehassten Stadt deutschlands :^)

Kbeacker  13.08.2022, 04:25

Frankfurt :D