Wo lebt ihr im liebsten?
Ich fühle mich jedenfalls in ner Metropole am wohlsten. Bin zwar am Dorf aufgewachsen aber mit den Menschen/der Gesellschaft nicht wirklich so gut klargekommen.
51 Stimmen
9 Antworten
Ich liebe es einfach direkt den Wald vor der Tür zu haben. Man hat seine Ruhe, aber trotzdem noch Kontakt zu einigen Menschen. Ich musste umziehen und mir fehlt das Dorfleben, auch wenn ich am Stadtrand einer Kleinstadt lebe.
Meine Kleinstadt ist perfekt. Da sie recht abgelegen von Großstädten ist, haben wir alles was wir brauchen, anders als Vororte mit ähnlich vielen Einwohnern.
So haben wir zb. ein H&M was bei uns in der Schweiz eigentlich nur Großstädte haben.
Trotz Grossstädtlichem Angebot kennt man sich hier noch. Ausserdem sind die Wohnungen je nach Quartier ganz unterschiedlich teuer was ein mischen der Kulturen bringt, wir haben arme, und reiche leute. Ich finde dieses Misch Masch aus allem in Einzelnen Kleinstädten perfekt.
Bzw eher Land. Mein Mann hat mit seinem Vater auf dem Land gelebt {sein Vater wohnt da mit meinem Schwager immer noch, die haben ein Haus} und immer wenn ich dort war bzw bin habe ich das richtig genossen auf dem Land zu sein.
Weswegen wir dieses Jahr auch noch dort hinziehen werden.
Ich dachte nur von Frauen wirst du schlecht behandelt, da du ein Incel bist...
Vom ganzen Dorf gehasst und gemobbt? Einfach so?
Spielt eigentlich nicht so eine große Rolle, hauptsache die Infrastruktur ist passend. Aber eher Kleinstadt bzw Mittelstadt. Ich will alles in meiner Stadt erledigen können und nicht ständig 5 Städte weiter fahren müssen. Zum Glück wohne ich in so einer Stadt (Mittelstadt, 45k Einwohner), aber alles darüber hinaus ist mir zu kompliziert.
Ich wohne am Rande einer größeren Stadt. In 20 min. erreiche ich die Stadtmitte. Ich fühle mich hier pudelwohl und möchte nirgends wo anders wohnen.
Liebe Grüße von bienemaus 63
Ja, wenn man nicht von allen gemobbt und gehasst wurde so wie ich ist es schön am Land zu leben.