Wie ist das so, in der Stadt aufzuwachsen?

2 Antworten

Ich mag zwar Dorfjungen mehr aber die meisten (nicht alle) Stadtkinden haben an Mode nicht den besten Geschmack. 😅

Kollegen die nicht so gut aussehen wie ich einfach schon mit 13 Freundinnen hatten weil sie in der Stadt aufgewachsen sind..

Da muss ich dir zustimmen 🙃 ist echt so. Meine Freundin (14) war schon mit 7 Jungs zusammen:) also man kanns auch übertreiben.

Es ist eigentlich sehr langweilig wenn man in der Stadt keine Freunde hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Lebe zwar in einer kleinen Stadt mit 10.000 Einwohner aber es ist sehr nice