Wo kann man ein Audi a1 auf Leasing holen der sofort zur Abholung verfügbar wäre?

4 Antworten

Sofort ist wohl selten, da die Fz ja nicht alle angemeldet sind.

Wenn dir Sofort wichtiger ist als Farbe, Ausstattung und Konditionen, solltest du bei jemanden suchen der auch Leihwagen hat um die ersten Tage zu überbrücken.

Frag doch mal beim Audi-Händler in deiner Nähe

Ansonsten leasing.carwow.de/ - allerdings schaut es da mit "sofort verfügbar" eher schlecht aus, glaube ich...

Die Kiste muss zuerst angemeldet sein und sicherlich wird das nicht einfach heute auf Morgen fertig gemacht.