Audi für Fahranfänger?

4 Antworten

Hallo, ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe den Citycarver seit Mai und würde ihn wieder kaufen. Nackig macht der allerdings nix her und für Extras hält Audi ganz schön die Hand auf. Das Entertainment System und die Ambientebeleuchtung müssen schon irgendwie sein.

Fahre aktuell einen Audi A5, der nächste wird vermutlich ein A7 oder S7.

Top zuverlässiges Auto, wunderschön und sportlich. Was will man mehr.

Ja, bis Anfang der 90er sehr gut. Was danach kam, ist das Geld nicht wert.

ich war mit meinen Audis höchstzufrieden; u.a. der 80GTE, oder A6 2,5 TDI Kombi