Wo kann man am besten kleine Kometen Steine kaufen?

2 Antworten

naja, im Internet findet man halt überall welche. Du kannst dir dann aber eben leider nicht sicher sein, ob die Teile wirklich echt sind, oder ob da jemand Steine aus einem See gefischt hat und sie für n Haufen Geld auf ner Website verschallert.

FelixPYRO763
Fragesteller

Deshalb will ich offizielle Seiten und zur Not kann man es überprüfen oder überprüfen lassen

kometen sind gewaltige brocken; wenn es von denen fragmente zu kaufen gäbe, würde ein teil unserer erde oder ggf. die ganze unbewohnbar sein, weil die beim einschlag ein armaggeddon anrichten würden.

du meinst meteoriten-brocken, dafür gibt es börsen und sie werden auch im internet gehandelt.