Wo kann ich Mädels in meinem Alter in der Öffentlichkeit treffen?
Hallo Leute! Endlich habe ich (M19) den Mut gefunden, Mädels anzusprechen (habe sogar paar angesprochen, wurde aber abgelehnt).
Allerdings ist das Problem, dass ich festgestellt habe, dass ich Mädels zwischen 16 und 21 nicht so in der Öffentlichkeit, also in der Stadt oder bei mir hier in der Vorstadt, sehe. Meist sehe ich nur ältere Menschen, junge Männer oder Paare. Aber leider kaum Mädchen, vor allem an Wochenenden, wo ich nicht studiere/ arbeite.
2 Antworten
In Einkaufszentren, Modeboutiquen, Kosmetikläden. In der Mittagspause in Cafés, Bistros. Abends in Bars, Discos, Tanzlokalen. Eventuell auch Tennisclub, Swingerclub.
eventuell Tanzschule sofern die noch Kurse anbieten wo man sich nicht paarweise anmelden muss.
Auf Gruppentanzen habe ich keine Lust. Falls du Paartanz meinst, besteht die Gefahr einer Anzeige wegen sexueller Belästigung. Kenne da paar Fälle.
Paartanz hat nichts mit Belästigung zu tun! Es wird das getanzt was der Tanzlehrer vorgibt! Wenn dich jemand anzeigt kannst du deinerseits Strafanzeige wegen widerrechtlicher Bezichtigung einer Straftat stellen!
Ist mal einem unschuldigen Typen passiert, zum Glück wurde das Verfahren eingestellt.
Schön, dass du dich traust, Mädels anzusprechen. Einen Korb zu bekommen, ist nicht schlimm. Nicht ansprechen = zu 100% verloren. Ansprechen = vielleicht zu 50% verloren.
Wo nun jemand zum ansprechen ist, lässt nur schwer sagen. Bei uns ist ein großes Einkaufszentrum offenbar ganz hip. Aber auch Cafés, Bars und Clubs passen. Die mit 16/17 sind auch wahrscheinlich eher als Gruppe unterwegs. Da wäre dann eine Jungsgruppe auch nicht schlecht.
Und sonst?