sollte ich ihn fragen warum er sich nicht mehr gemeldet hatte?
Hey, ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll aber ich habe mich seit 4 monaten relativ gut mit jemanden verstanden jedoch hat mich oft sein verhalten verwirrt und ich habe nie den mut gefunden ihn drauf anzusprechen. Als er an einem tag treffen ausmachen wollte und sehr viele dinge geschrieben hat die in richtung flirten gingen hatte er sich ab dem nächsten tag bei mir nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn drauf nicht angesprochen und es ignoriert aber ich würde gerne wissen warum er das getan hat. Mir war der kontakt schon wichtig selbst wenn nur ein hin und her am laufen war
3 Antworten
Wenn Dich das Verhalten dieses Mannes manchmal verwirrt hat, Du aber nicht den Mut hattest ihn darauf anzusprechen, könnte es sein, dass er schon eine Freundin hat.
Ich weiß von einer Frau aus Berlin, die hat sich mit einem älteren Mann getroffen und es war immer so schön, sagte sie. Sie war schon richtig in diesen Mann verliebt, bis sie schließlich erfuhr, dass er verheiratet war.
In Kontaktanzeigen ließt man manchmal - auch im Internet - gebunden oder verheiratet kein Hindernis.
Na ja, einerseits wird die Frage nicht viel bringen, da das menschliche Verhalten oft eben sehr wenig auf Logik basiert, sondern eher Stimmungs- und Situationsabhängig ist. Nur am Rande: deshalb gibt es den Homo Oeconomicus auch nicht.
Es kann für das Verhalten sicherlich eine Million Gründe geben. Von "er war zu dem Zeitpunkt in der Stimmung und jetzt nicht mehr" über "Langeweile" bis hin zu "wollte was und hat gemerkt dass er es doch nicht will und will dich nicht verletzen" um nur 3 Beispiele zu nennen.
Aber selbst wenn es einen der Millionen möglichen Gründe gibt, wird er es dir nicht rational darlegen können. Wahrscheinlich weiß er es selber nicht so genau.
Deine Frage wird wahrscheinlich ebenfalls eher Ratlosigkeit und Verwirrung bei ihm auslösen. Entweder er weiß dann gar nicht was er antworten soll, oder er wird sich was ausdenken und damit eine Ausrede präsentieren.
Klar kannst du fragen. Die Antwort selbst wird dir aber nix bringen.
Allerdings kann es ein Weg sein um wieder mit Ihm ins Gespräch zu kommen und mehr über Ihn zu erfahren. Dann solltest du das aber eher locker angehen und keine erklärende Antwort erwarten.
Versuche es doch, fragen kostet nichts - bleib aber höflich, keine Vorwürfe!
okay danke, ich habe nur die sorge dass ich die verbindung nur einseitig sehe und somit mehr kaputt mache