Wo findet mam am besten Welnesspartner?

1 Antwort

  1. Es heisst Wellness - Partner, also 2 x l "Well" könnte wichtig sein, damit es überhaupt findet.
  2. Es ist eine "Partnersuche" wie Du selber bemerkt hast, also wären vermutlich auch Partnerportale für Dich interessant, mit dem Schwerpunkt Hobby: Wellness
  3. Beschränkt sich die Suche auf SAUNA, das ist nur ein TEIL von Wellness, dann gibt es die Seite saunakontakt.de wo man nach Begleitungen suchen kann. Aber diese sind NUR für Sauna und dort wird ausgeschlossen: "Mann sucht Frau für Sauna", sondern nur Begleitungen für die Sauna, denn Sauna hat weder etwas mit einer Partnersuche noch mit sexuellen Absichten zu tun, daher wird das ausgeschlossen.
  4. DIe richtigen Saunafreunde (wie gesagt nur ein Teil von Wellness) findest Du, genau wie ich, wenn Du regelmässig Saunieren oder eine "Wellness Anlage" reglemässig besuchst. Durch die "Regelmässigkeit" immer derselben Anlage, merkst Du dann, dass dort ebenfalls regelmässig andere Gäste anwesend sind. Irgendwann wird man dann durch die Regelmässigkeit bekannter und schon hat man "Saunafreunde". Meistens sind Saunafreunde auch Wellnessfreunde, aber wie gesagt, es ist ein Oberbegriff. In der Regel heisst es "Therme", was aber nur einen Teil von Bädern aus macht, nämlich diejenigen die thermalische Brunnen besitzen und ihre Energie daraus beziehen. Ergo suchst Du vermutlich eine "Saunaanlage", die diese bieten rundherum auch Wellnessangebote an.
  5. Alle Saunaanlagen in DE, AT, CH und NL findest Du im saunaverzeichnis.com

Die beste Lösung ist also grundsätzlich die regelmässigen Besuche einer Saunaanlage, weil man dort ebenfalls regelmässige Besucher trifft und irgendwann mit ihnen bekannt wird. VIelleicht wird es wie bei mir, sogar eine echte Saunagruppe, die dann zusammen auch mal in andere Saunaanlagen geht um diese zu probieren.

Einen "Lebenspartner" findest Du jedoch NICHT im Internet auf den "Saunaportalen". Denn zum einen schliessen die dort sexuelle Handlungen und Treffen aus und zum anderen würden sich natürlich bei Anzeigen die Damen immer "sexuell" angesprochen fühlen und nicht antworten. Ergo bleibt Dir bei der Suche nach einem echten Partner auch nur ein PARTNERPORTAL. Auf den Sauna / Wellnessanlagen / Portalen findest Du wenn überhaupt nur seriöse Treffen unter Saunafreunden, die aber NUR zusammen Schwitzen möchten und keinen Partner finden oder aber die Möglichkeit, selber ein Treffen auszurufen für eben Saunafreunde.

Es ist mir bisher nur eine!! Beziehung bekannt, die durch die regelmässigen Besuche einer Saunaanlage entstanden ist und auch erst nach langer Zeit wiederholter Besuche. In 18 Saunajahren habe ich heute natürlich unglaublich viele Saunafreunde gefunden, ich wäre nie allein in einer Sauna, immer sind bekannte Menschen dabei. Aber einen Partner habe ich schon seit 40 Jahren, doch meine Frau hat kein Interesse an Sauna, aber was solls? Ich suche ja keinen "Partner" sondern nur saunainteressierte Menschen und davon kenne ich sehr viele!

Ich würde Dir also raten zuerst einen PARTNER zu finden, den Du lieb gewinnen kannst und mit etwas Glück teilt dieser Dein Interesse "Wellness".
Umgekehrt wird das SEHR SCHWIERIG !

Viel Erfolg!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!