Was kann man machen in den pausen wenn mam keine freunde hat?

3 Antworten

Nimm ein Buch mit, iss und trink was, mache einen Spaziergang durch den Schulhof, oder mache deine Hausaufgaben. Aber es wird ja wohl nicht so schwer sein, in deinem Alter neue Freunde zu finden ?

Such dir am besten neue Freunde, egal ob aus der Parallelklasse oder aus der Klasse. Versuchs einfach mal, nicht alle sind Fake Freunde. Stelle dich einer Gruppe dazu und frag ob du mit quatschen darfst.

Wenn du nicht versuchen willst, neue Freunde zu finden, nimm vielleicht ein Buch mit?
Aber ich würde empfehlen, wirklich zu versuchen, den Konflikt aus der Welt zu schaffen. Und wenn das nicht klappt, versuch vielleicht woanders Anschluss zu finden - vielleicht in der Parallelklasse?

Aalisha
Fragesteller

Danke für den tipp :D aber mit der parallelklasse ist auch gut nur bei ausflugen und klassenfahrten ist es nur doof

Lieber keine Freunde als falsche. Sicher gibt es auch richtige Freunde aber die sind schwer zu finden. Ich bin über 30 Jahre alt und habe auch nur 5 richtige Freunde und mir fehlt es an nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung