Meine BFF und ich stehen komisch zueinander

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich schwierig, wenn man deinen näheren Umstände nicht so ganz kennt. Wie ich das verstanden habe, ist deine BFF zwischen ihren zwei BFF's hin und her gerissen. In den Pausen macht sie mehr mit der anderen, die dich hasst. Nach dem Unterricht ist alles aber wieder gut. Gehen du, dein BFF und "Lisa" denn in eine Klasse? Hast du noch andere Freunde?

Auf jeden Fall würde ich mit deiner BFF reden an deiner Stelle. Wenn sie wirklich deine Beste Freundin ist, dann muss sie dich verstehen. Vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden. Wie lange geht das denn schon so? Wenn das schon länger so ist, dann solltest du dich vielleicht auch mal nach neuen Freunden umsehen. Das sind keine wahren Freunde, die einen wegen der allgemeinen Beliebtheot sitzen lassen.

Es ist so gut wie immer am besten, solche Sachen anzusprechen. Wenn es wirklich so ist, dass sie dich wegen ihrer anderer Freundinnen in der Öffentlichkeit eher ignoriert, dann ist das ein nicht ganz so feiner Zug. Da würde ich an deiner Stelle mir überlegen, ob ich das brauche. Ansprechen würde ich es auf jeden Fall. Solange du mitmachst, unterstützt du ein derartiges Verhalten auch noch. Und du frisst die Sache in dich rein - das ist auch nicht gesund. lg

Ganz einfach, triff dich daheim mal mit ihr und sag ihr dass dich ihr Verhalten ziemlich verletzt. Sie ist deine beste Freundin und wird das sicherlich verstehen. Schließlich würde sie ja auch nicht wollen , das man sie so behandelt. :) Hoffe bei euch ist bald alles wieder im Lot. :)