Von meiner Klasse gehasst, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für dich jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. du wechselst die Klasse und entgehst der Situation so
2. du kümmerst dich nicht weiter um die anderen in deiner Klasse und ziehst einfach nur dein Ding durch:
-> natürlich könntest du sie auch einfach ignorieren, aber besser wäre es, wenn du ihnen bspw hilfst (wenn sie auf dich zukommen).

Wichtig: ich meine damit nicht, dass du ihnen hinterherläufst und Dinge für sie erledigst, sondern dass du dich auf deine Leistungen konzentrierst (ohne groß den "Streber" raushängen zu lassen).

Mach dir nichts draus das eine Jahr schaffst du auch noch, danach wird es besser :)

Wenn sie dich nicht mobben, sondern nur ignorieren geht das noch und ist erträglich. Das eine Jahr geht schnell um, dann siehst du die Idioten hoffentlich nie wieder. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung