Kann man das BFF nennen?!

2 Antworten

Ich umarm meine beste Freundin auch eher selten, hat ja nichts damit zu tun ob wir beste Freunde sind... und ich kenn sie immerhin schon 14 Jahre :) Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche Dreierfreundschaften meist nur zu Streit führen weil sich jemand vernachlässigt oder ausgeschlossen fühlt und bewunder die, die sowas hinbekommen. Ob du sie als beste Freundin empfindest musst du schon selber wissen.

Seh ich auch so mit den Dreierfreundschaften aber was soll man da machen? Man kann ja keinen verbannen oder so

0

find ich nicht da sie sich ja auch um dich sorgen sollte jeder hat da aber andere Meinungen :)

Läuft da was zwischen ihnen?

Heii leute ich bin ein mädchen und ich und mein bester freund ( ich stehe nicht auf ihn ) wir machen zurzeit sehr wenig obwohl wir früher viel mehr gemacht haben auch wenn es jetzt ein bisschen dumm klingt er markiert mich bei insta auch nichtmehr aufjedenfall habe ich gestern was mit ihm gemacht und ich glaube auch nicht das er sauer auf mich ist so kam es mir jedenfalls vor ich habe gestern gesehn das er mit meiner bff herzen schreibt klar hat das manchmal nichts zu bedeuten aber er markiert sie auch immer auf instabildern und demletzt auf einer freizeit hat er vielmehr mit ihr geredet als ich zu ihm bin und sie mit gegangen ist es kommt aus meinersicht halt so rüber als ob sie ihn mir wegnimmt ich hätte ja nochnichtmal was dagengen wenn sie zsm wären aber ich will einfach meinen alten besten freund zurück was denkt ihr über die sache ?

Danke für Antworten

...zur Frage

meine "bff" mag sie mehr als mich?

Ich hab so ne 3 er bff sache mit meiner Zwillingsschwester und meiner anderen bff. nennen wir sie mal M. M. mag K. (meine Zwillingsschwester) irgendwie mehr als mich bzw umarmen sie sich die ganze zeit und im unterricht tuscheln sie immer und alles, ich fühl mich da oft einfach ausgeschlossen... was kann ich dagegen tun, dass ich mich so darüber aufrege und wie reagiere ich am besten darauf?

Lg K16LL

...zur Frage

Ich hab lange nicht mehr bei meiner BFF gemeldet? Was tun?

Ich habe bemerkt, dass sie unsere gemeinsamen Bilder von Facebook und meine Nummer von WhatsApp gelöscht hat. Es tat so weh, aber dass war meine Schuld und ich habe kein Recht, traurig zu fühlen, weil ich das verdient habe.. Ich will sie nicht verlieren, sie war meine einzige freundin, die mich unterstützt und mir beim Umzug geholfen hat, wir kennen uns wirklich lange und sogar unsere Familien! Ich habe ihr ein Text geschrieben: Es tut mir so leid, dass ich erst jetzt melde..wir schreiben so viele arbeiten hintereinander und es kann gut sein, dass ich sitzen bleibe etc und hatte erst mal so richtig depri Phase und ich hab einfach nicht mehr geschrieben und ich fühle mich jetzt so schlecht, dass ich dir nicht mehr angeschrieben habe. Und weil es so lange her war, war es für mich noch unangenehmer dich anzuschreiben und ich wusste nicht, wie ich das wiedergutmachen soll.Ich will mich bei dir erst mal richtig entschuldigen und ich weiß auch nicht, warum ich nicht bald bei dir gemeldet habe, wahrscheinlich weil du eine lange Antwort erwartet hast wegen den Lied und ich in der Zeit nicht kann wegen den schlimmen Stress und deshalb einfach gedacht habe, dass ich erst später antworte, wenn ich alles fertig bin. Aber ich hätte dir bescheid sagen sollen und bereue es sehr und dass ich dich einfach ignoriert habe. Das geht echt nicht und ich finde mich echt selbst dafür schlimm und ich kann auch richtig verstehen, wenn du mich deswegen hast oder nicht verzeihen kannst, aber ich will das trotzdem gut machen, weil du mir wichtig bist und so viel getan hast. Ja, du denkst wahrscheinlich: wenn das wirklich so ist, warum hast du mich die ganze zeit ignoriert etc dann bin ich dir gar nicht wichtig??Ich weiß auch nicht, ich konnte mich dafür schlagen, aber du bist mir ziemlich wichtig und ich will die Freundschaft deswegen nicht kaputt machen, obwohl das alles meine Schuld war und ich weiß, welche Konsequenzen ich jetzt dafür habe, aber ich hoffe wirklich sehr.. Obwohl, dass es eigentlich voll gewagt, dass ich sowas hoffe, aber ich hoffe sehr, dass du mir verzeihen kannst und ich will das wieder gut machen, wenn du mir die chance gibst. Ich fühle mich wirklich wie eine schlechte Freundin und habe dich nicht verdient, aber ich will das wieder gut machen.. Das ist alles meine Schuld und ich hoffe, dass es zwischen uns nicht wegen mir awkward geworden ist, das will ich nicht!! Es tut mir so leid, ich will nicht, dass es alles kaputt ist, obwohl ich es verdient habe. Aber bitte, ich will dich nicht verlieren, du gehörst zu den wichtigsten Personen in meinem Leben, (obwohl ich das gerade das Gegenteil zeige, ICH WEIß AUCH NICHT WAS LOS IST, ICH BIN IN LETZTER ZEIT SO ARGH) und das wird auch nichts ändern! Bitte verzeih mir, ich kann ohne deine Freundschaft nicht vorstellen, weil du mich am besten kennst und verstehst als jede andere und ich vermisse dich auch und will das alles wieder gut machen.

Habt ihr einige Tipps für mich?

...zur Frage

Beste Freundin macht mich runter. Was kann ich tun?

Hey, also meine angebliche BFF macht mich jetzt schon seid längerem runter und tut so als wäre sie in allem besser als ich. Zuerst war es nur sowas wie: "Das kannst du halt nicht so gut. Dafür kannst du anderes gut". Dann irgendwann hat sie aber angefangen sich über mich lustig zumachen weil sie es besser macht. Heute habe ich dann ihr einen Videolink geschickt wo sportübungen zu sehen waren. Sie meinte dazu nur: "sowas mache ich immer beim training. Dass mag ja gut sein für den anfang aber mur bringt das halt nichts mehr." Ich würde mich nicht als unsportlich und fett bezeichnen. Glaubt ihr dass ich einfach nur überreagiere oder sollte ich vielleicht mal was machen? PS: Also ich hab nicht so viel Selbstbewusstsein wie sie und immer wenn ich mich grade wieder selbstsicher fühle, gibt sie solche Kommentare ab. Es regt mich halt einfach auf, dass sie so tut als wäre sie was besseres...

...zur Frage

Meine bff ärgert mich mit einer anderen Freundin was soll ich machen?

Hallo ,

(W13)heute in der Pause was es total blöd für mich .Zuerst drängte meine bff und eine andere gute Freundin mich in die Ecke und schubsten mich immer so in eine Ecke !!danach sind wir ein bisschen durch die Schule gegangen und dann raus dann machten mir beide einfach alles nach egal was ich gesagt habe und was ich gemacht habe ...
Dann sind noch einige andere Sachen passiert aber ich hoffe ihr könnt euch damit schon vorstellen wie das für mich war!!ich hab mich einfach wie ein Opfer gefühlt !
Als wir dann die letzte Stunde hatten fragte mich meine bff was los sei ich wusste aber nicht wie ich es erklären soll ich hab nämlich oft Probleme mich gut auszudrücken ...
Ich war immer wieder kurz vorm heulen
Und die gute Freundin hat immer irgendwas meiner bff zu geflüstert was die beiden jetzt gegen mich machen wollen .
Zum Schluss haben die beiden mir dann nochmal meine Mappe weg genommen ich sollte dann mir die zu holen und wenn ich sage hört auf dann kommt wieder du bist total empfindlich ....

Was denkt ihr was soll ich tun ??wie soll ich reagieren wenn die beiden mich nochmal ärgern ??findet ihr ich bin wirklich zu empfindlich ??

...zur Frage

gute und auch sehr schwierige fragen für genial daneben

ich suche jetzt schon seid einigen tagen eine gute und sehr schwierige frage für genial daneben aber mir fallen einfach keine ein könnt ihr mir bitte einige nennen und auch die antwort dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?