Mag meine beste Freundin mich noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach danach... Sag ihr einfach was dich stört... bei BFFs sollte das kein Problem darstellen und du solltest auch keine Angst haben sie zu verärgern

supiimausii
Fragesteller

Werde ich auf jedenfall machen, danke <3

Also ich kenne das... Lauf der Person nicht hinterher... Ich melde mich maximal 3 mal bei einer Person und wenn nichts kommt, dann ist das halt so... Ich habe früher oft den Fehler gemacht und bin Leuten hinterher gerannt. Mach dich nicht klein. Wenn dir langweilig ist, dann such dir neue Leute mit den du was Unternehmen kannst. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Zb. beim Sport, In der Schule, andere Hobbys wie (musik etc...)... Mach dir kein Kopf... und wenn du mal alleine sein solltest, dann lern einfach dich mit dir selbst zu beschäftigen. Lesen, Kochen, Filme schauen etc...

supiimausii
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar <3 das ist eine gute Idee

Lade deine BFF zu einem Gespräch ein. Klärt das unter euch. Ich hoffe ihr könnt bald wieder etwas zu dritt machen...!

supiimausii
Fragesteller

Danke für dein Kommentar und dein guten Tipp. Und deine Hoffnung <3

'Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden, vilt. könnt ihr ja auch so eine 3er gang werden