Freundin hat "zwei Persönlichkeiten"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke in jedem Menschen stecken mehrere Persönlichkeiten, die je nach Situation/ je nach Gefühlen zum Vorschein kommen. Ist nur meine Theorie :)

Aber das was du da beschreibst, sowas kenne ich auch. Ich verstehe solche Menschen auch nicht. Manche haben eben 2 Gesichter - das ist dann der Unterschied zu meiner Theorie oben.

Mach dir keinen Kopf wegen solchen Menschen, sondern sei so, dass du zufrieden mit dir selbst bist. Mach du es besser ^^

LG

Klingt völlig normal. Sie will unbedingt die Anerkennung der Anderen, will dazu gehören. Und dazu ist man je nach Umfeld einfach anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ich kenne sowas. Manche Menschen verhalten sich einfach so vor anderen um dazu zu gehören.

Das man dann gemein ist ist allerdings doof es ist nun mal so und man kann es oft nicht ändern ausser der person das sagen manchmal merken die es auch nicht.

Du solltest dir dort aber keinen großen Kopf deswegen machen. Und lass dich auf keinen Fall runter kriegen. Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagdaLove4131
Fragesteller

Bei meiner Ex-Bff mach ich mir eh keine Gedanken mehr ist ja Ex.😅

Das ist auch bei mir ähnlich. Da ist es so dass ich mich immer an die Leute anpasse. Mit meiner einen Freundin zusammen mache ich viel Quatsch, bei einer anderen bin ich artig, wenn ich mit der Person rede die ich mag bin ich vorsichtig und schüchtern. Ich passe mich an das an was die Person im Moment für eine Freundin braucht. In einer Gruppe ist man dann eher hart nach außen und manchmal ist es schwerer sich dann zu besinnen.
es kann natürlich anders sein. Aber ich hoffe ich konnte helfen. LG Moli

Die Personen haben nicht 2 Persönlichkeiten, sondern versuchen sich ihrem Umfeld anzupassen.

Bei einer guten Freundin der man sich alleine anvertrauen kann, ist man dann vielleicht auch sich selbst, ohne sich irgendwie anzupassen