Wo finde ich die 2022 Englisch-Abiturprüfungen (schriftlich)?

2 Antworten

Auf der Bundesministerium Seite. Du bekommst von deiner Schule ein Passwort und Benutzername (dieser ist aber fürs ganze Jahrgang also kein persönliches Passwort&Benutzer)

ODER

du gehst auf Knowunity und suchst danach, müsste aber auch dort zufinden sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur Absolventin 🤓📚

Kauf dir die Sammlung der Prüfungen des Stark-Verlag. Sie kosten nicht die Welt und du hast gleichzeitig einen Lösungsvorschlag.