Wird man das U-Boot bergen können?

mondfaenger  22.06.2023, 15:18

Es handelt sich nicht um ein U-Boot, sondern um ein Tauchboot.

janvalperz
Fragesteller

Hmm. Okay dann sind alle sehr uninformiert, denn überall reden sie von einem Uboot. Ok danke dir

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird geborgen werden, wenn man es gefunden hat. Für die Menschen darin ist es allerdings wohl zu spät.

Ich würde das Boot bergen lassen, wenn ich Angehöriger wäre. Ich würde es abstoßend finden, wenn zukünftige Tauchtouristen, die zur Titanic tauchen, nun auch dieses Boot mit den Leichen darin anglotzen. Zumal die allermeisten aus Sensationsgier kämen und nicht um den Toten die letzte Ehre zu erweisen. Man sollte die Leute in ihren Heimatgemeinden bestatten.

In diesem Video wird behauptet, dass man es nicht bergen könne, falls man es finde. https://vm.tiktok.com/ZGJCmhxvV/

weiß aber nicht welche Quellen er benutzt, also auch nicht, ob sie seriös sind.

Prosber  22.06.2023, 15:58

Wenn es bei TikTok erwähnt wird, stimmt es natürlich

DerWurm123  22.06.2023, 18:24
@Prosber

Manche Leute machen Videos mit seriösen Fakten🌚 hab ja gesagt, dass ich es bei ihm nicht weiß.

Möglichkeiten wird es schon geben aber das brauch alles zuviel Zeit, die Atemluftreserve ist demnächst erschöpft.

Bergen wird man es wohl- aber vermutlich leider zu spät..und finden muss man es dazu auch erst.Bislang weiss niemand, wo es ist