Wo ist das U-Boot?

7 Antworten

Vermutlich am Meeresgrund und sie kommen nicht mehr hoch wegen Stromausfall oder sonst irgend einem Problem.

Das Such-Team hat gestern mit Geräten Klopfgeräusche im Wasser bei der vermuteten Stelle gehört.

Deutet darauf hin, dass sie noch leben. Aber es ist nur noch ein Tag Zeit um es zu finden, ansonsten ersticken die Insassen.

Wir wissen auch nicht, wo das fehlende U-Boot ist. Wir werden abwarten müssen und die Nachrichten weiter verfolgen. Noch haben die Insassen die Möglichkeit gerettet zu werden.

Das Tauchboot wird sich nicht weit von den Suchmannschaften befinden.

Ich denke Mal dass sie vielleicht in eine Strömung/ Strudel geraten sind und nun entweder am Meeresgrund oder auf einer Insel oder so sind. Natürlich kann man sich da viel Ausmalen aber wissen tut man es nicht. Wie auch schonmal erwähnt wurden klopf Geräusche gehört aber bis jetzt wurde noch nichts bestätigt. So weit ich weiß( aus den Nachrichten) haben die Passagiere nur noch bis morgen Luft. Wir hoffen Mal dass man sie bis dahin gerettet hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Verstehe das ganze Theater um das Ding allerdings auch nicht. Wir haben wirklich wichtigere Probleme auf der Erde, als nach einem U-Boot voller Durchgeknallter zu suchen.

Ein normaler Mensch steigt da garnicht ein, nur von außen zu öffnen, keine Sicherheit irgendwelcher Art, da spielst doch von vorne herein mit deinem Leben, dazu noch bewusst.

JayCeD  21.06.2023, 09:46

Du vergisst, die Leute haben 250.000$ pro Fahrt bezahlt. Das heißt sie waren höchstwahrscheinlich reich. Womit sie natürlich bessere Menschen waren als wir Normalsterblichen.

//Ironie_off

lola0o0o  21.06.2023, 16:47
@JayCeD

Boah zum Glück kam das "ironie off" am Schluss :0

Blackmoon624  21.06.2023, 11:59

Stimmt auch wieder ( ich persönlich habe auch Angst vor U-Booten )