Verfolgt ihr derzeit die Suche nach dem U-Boot bei der Titanic oder interessiert es euch nicht?

4 Antworten

Natürlich verfolge ich die Geschehnisse um das U-Boot und wie die ganze Geschichte ausgeht.

Ich will über das Weltgeschehen informiert sein und gucke auch täglich die neuesten Nachrichten im TV.

Ja, ich fürchte nur, das U-Boot wird nicht rechtzeitig gefunden.

Ja, die Ukraine-Gegenoffensive, die Suche nach dem Tauchboot und das Länderspiel heute Abend.

Zirkusliebe  20.06.2023, 20:52

Flick passt nicht als Bundestrainer.

Interessiert mich persönlich gar nicht. Und ich will mein Köpfchen ja sauber halten.