Verfolgt ihr aktuell die Nachrichten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne nicht wirklich. Ich habe das gefühl das in den nachrichten sehr viel proaganda und so ist.

Ab und zu ja… aber seit der Ampel Regierung empfinde ich die Nachrichten als extrem einseitig und deshalb beschäftigte ich mich mit lieber anderen Dingen.

Ich verfolge die Nachrichten immer. Abends schaue ich mir im Fernsehen die Regionalnachrichten an, danach die Tagesschau. Aber ich muss zugeben, dass bei der ganzen Flut an (schlechten) Meldungen manchmal nicht viel hängenbleibt. Da merke ich mir von den Regionalnachrichten eher mehr, weil das mehr "vor der Haustür" ist, irgendwie greifbarer.

Im Moment nicht, da es meistens eher negativ ist und ich privat genug Stress hab

Mich interessiert zurzeit der Palästina-Israel Konflikt und auch die Situation mit Noussair Mazraoui interessiert mich