Verfolgt ihr regelmäßig Nachrichten? Wenn ja welche Apps nutzt ihr so dafür?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Eigentlich immer online (google) bei Tagesschau, Zeit oder ähnlichem. Manchmal auch noch die Tagesschau um 20:15 Uhr.

Nein

Nichtmehr wirklich regelmäßig. Seit dem schlaf ich auch wieder besser.

Ab und zu schau ich aber mal in die google news app rein.

LG.

Ja

Jeden morgen auf dem weg zur Arbeit höre ich während der Fahrt die Nachrichten vom Deutschlandfunk. (als Podcast)

Und abends die Tagesschau.

Ja

Keine App. Ich schaue jeden Tag Videotext, da bin ich bestens informiert. das reicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tagesschau, Heute-Journal.

Ohne Äpp, sondern mit dem Fernsehapparat.