kennt ihr eine ki die, die wichtigsten Nachrichten des Tages wiedergibt?

3 Antworten

Das ist bei einer KI schlecht möglich, jeder User hat andere Präferenzen, was er mag. Die einen finden die aktuellen Bundesliga-Nachrichten extrem wichtig und andere fahren total auf den Ukraine-Krieg ab.

Hallo Alexis482,

eine KI kenne ich leider nicht, aber ich kenne dafür eine sehr gute Website: https://www.deutschlandfunk.de/nachrichten/wochenueberblick

Da sind alle Nachrichten einer Woche von jedem Tag sehr übersichtlich geordnet und die Nachrichten sind auch schnell abrufbar.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Tagesschau. Die Sprecher dort sind auch wie Roboter. Aber Vorsicht, nicht alle Nachrichten entsprechen dort der Wahrheit