Kann man mit ChatGPT Bilder erstellen?
Ich hab leider 0 Plan von ChatGPT und KI. Aber in den Nachrichten gabs doch neulich diese Bilder vom Papst in Bomberjacke. Gibt man da einfach einer KI den Befehl so ein Bild zu erstellen und dann wird es erstellt? Oder wie?._.
7 Antworten
Mit ChatGPT geht das soweit ich weiß nicht, aber es gibt andere KIs für diesen Zweck.
Das Papst-Bild wurde mit Midjourney erstellt, und dieses Tool lässt sich zumindest kostenlos nutzen.
Man gibt dem Bot dann über Discord Anweisungen, und erstellt das Bild.
LG
Hab nochmal geschaut, du musst anscheinend dem folgenden Discord Server beitreten: https://discord.com/login?redirect_to=%2Foauth2%2Fauthorize%3Fclient_id%3D936929561302675456%26scope%3Dbot
Ich probiere es über die Ostertage aus :) Muss man sich ja etwas Zeit für nehmen^^
Hallo!
Momentan kann man mit ChatGPT keine Bilder erstellen. (Schade)
Die Selbe Firma hat aber eine Software für das generieren von Bildern erstellt, sie nennt sich DALLE. (Juhuuu!)
Wie man dieses Tool verwendet wird in diesem Video erklärt:
dafür giebts die "kis" stable difiusiun (oder so.. spelling idk xD) und daale2 und glaub noch paar andere :) aber es giebt mudelle wo chatgpt auf die zugreifen kann und so auch bilder machen mäßig... :)
bzw sind diese "KIs" in vielen anderen programmen, mit denen man dan bilder machen kann..
Chat gpt ist ein Sprach-Chat model
Dalee ist für Bilder
LG hab einen Schönen Tag!
Ich hab zum ersten Mal aus vorhandenen Fotos künstliche Fotos erstellen lassen, z.B. mit Berufen. Ich musste so lachen. Das hat erst mal ewig gedauert, aber dann ging es flott. KI ist krass. Die Personen sehen etwas anders aus als auf den originalen Fotos.
oha cool. danke ☺