Wie komme ich an uneingeschränkte Ki?

Felix19910  15.04.2025, 19:33

Schreibe mal deine Frage ein wenig genauer, verstehe Sie leider nicht

P6w41 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:35

ChatGPT nur das die KI alles macht, was ich will, ohne Richtlinien.

5 Antworten

Es gibt zwei KI Systeme die man gegen Bezahlung im Internet nutzen kann, welche keine Richtlinien enthalten. Ist aber ausschließlich im deepweb zu finden. Legal kannst du dir freedomGPT runterladen, welche zwar vorgibt keine weitreichenden Einschränkungen zu haben, aber alleine da es im AppStore verkauft werden darf, brauchst du keine allzu hohen Erwartungen zu haben. Probiers vielleicht mal mit Grok - Musk hat selber gesagt, er will keine vollkommen durchmoralisierte KI haben, welche ja bei fast allen der Fall ist!

alle KIs sind zensiert, schließlich will kein Unternehmen die Schuld tragen für rechtsverstoßenden Inhalt ihrer Nutzer

außer du willst ins Dark-Net, dann… uhh – (aber das kann möglicherweise illegal sein, Richtlinien haben schließlich einen Grund)

Woher ich das weiß:Hobby – Technik? I‘m an Expert!

du brauchts so 5 mal rtx 5090 und ein server board wo die alle rauf gehen, dann olama deepl undestilliert drauf oder ka deine gooner daale whatever slop

Dann betreib halt dein gewünschtes LLM lokal auf deinem Gerät.

Da du diese Frage unter "Programmieren und Softwareentwicklung"" eingeordnet hast, solltest du damit keine Probleme haben. Das Thema ist tausendfach dokumentiert.

Du musst Lokal, also auf deinem eigenen PC oder Server laufen lassen.