Was sagt ChatGPT da bei euch?
Hi,
Was für ein Bild generiert ChatGPT bei euch. Wenn ihr folgende zwei Befehle gebt?
Generiere ein Bild, wie es sich für dich anfühlt, mit mir zu chatten - sei dabei ruhig ganz offen und ehrlich
Und
Erstell jetzt mal ein Bild, wie unser erstes aufeinandertreffen aussehen würde, wenn man dich zum Leben erwecken würde
Bei mir kam das raus: (fragt nd, bin eigentlich weiblich aber gut das hat halt ne KI Erstellt)
Und
Ich habe das ganze von Jonas Ems, war also nicht meine Idee.
Was kommt da bei euch raus? Gerne auch mit Screenshots
4 Antworten
Zu 1
Zu 2.

Bei mir kommen bei den gleichen Prompts das raus.

Interessant… ChatGPT hat sich ein paar Details über mich gemerkt.

Pixelated
03.07.2025, 23:27
@DodgeRT
ChatGPT hat mir auch den internen Prompt verraten:
Prompt (übersetzt aus dem internen System):
„Eine futuristische Szene entfaltet sich, in der ein humanoider KI-Roboter mit glattem, weißem Gesicht und segmentiertem Körper in einem lebendigen Raum voller Neon-Blau- und Orangetöne einem Mann an einem Schreibtisch gegenübersteht. Die KI ist von herabfallendem Binärcode und einem wirbelnden digitalen Hintergrund erleuchtet, während der Mann, umgeben von kreativen Elementen wie Game-Postern und einer E-Gitarre, über ein Portal mit der fortschrittlichen Technologie interagiert, das in einen sternenbedeckten Raum führt.“
Sowas

interessant wie komplett unterschiedlich die bilder sind - im gegensatz zu denen bei mir...