Wird Hund an kako sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingel bei deinen Nachbarn und bitte sie dich mit dem Hund zum Tierarzt zu fahren und nimm die Kakaopackung mit. Es kann sein, dass der Hund dort ein Brechmittel gespritzt bekommt.

Flauschy  17.05.2024, 17:43

Danke für den Stern. Wie geht es deinem Hund?

Auf jeden Fall solltest du dich sofort mit dem Tierarzt in Verbindung setzen.

Wie kritisch das wirklich ist, das hängt natürlich vom Kakaoanteil ab und auch von der Größe des Hundes.

Ab zum Tierarzt - worauf wartest Du da noch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Sofort zum Tierarzt!! bitte so schnell wie möglich…

„Schon in geringen Mengen kann Schokolade toxisch für Hunde sein“.

Wenn du jetzt nicht gehst wird es sehr wahrscheinlich nicht gut enden… deswegen sofort zum Tierarzt!