Wird es zu irreparablen Schäden in Deutschland kommen, wenn die AfD regiert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja. 55%
Nein. 45%

4 Antworten

Ich finde diese Hysterie nicht gut. Vor allem ist sie nicht zielführend.

Ich sage es immer wieder. Das Problem ist nicht die AfD. Das Problem ist unsere aktuelle Regierung.

Würde diese ihren Job auch nur halbwegs ordentlich machen, wäre die AfD bedeutungslos.

Die Zustimmung zur AfD ist das Fieberthermometer der Regierung.

GreenC0la
Fragesteller

Nein, der Grund ist nicht die aktuelle Regierung, sondern Putin, der die Ukraine angreift.

GreenC0la
Fragesteller
@Interesierter

Leider wahr, trotzdem bleibt Putin brutal und schickt seine Soldaten in den Tod.

eider77  17.01.2024, 07:03

Sehe ich genauso. Die aktuelle Regierung, die Vorgängerregierung machen derart miserable Politik, das Möglicherweise, das Allgemeinwohl in Gefahr ist.

Siehe Zustimmungswerte zu demokratischen Institutionen.

Linke Parteien wie Die Grünen und die SPD zeigen zb in der Finanzpolitik das der Bundeshaushalt mit überforderten Projekten, die stabile Finanzen ins Chaos bewegen.

Und nicht nur in der Finanzpolitik.

Energiepolitik wird mit ideologischen Scheuklappen gearbeitet, statt die Bürger mitzunehmen.

Herr Lindner sagte mal: Lieber Opposition statt schlecht regieren.

Herr Lindner zieht das schlechte regieren vor und die FDP wird die Quittung kassieren und das 2. mal ausm Bundestag fliegen.

In der Migrationspolitik wird Ortschaften aufgelegt, wie viel Menschen ein Ort gezwungenermaßen Aufnehmen muss.

Rheinflip  17.01.2024, 10:05

Ja, so sprechen die AfD Leute

Interesierter  17.01.2024, 11:16
@Rheinflip

Nein, so spricht der gesunde Menschenverstand.

Zu deiner Information: Ich bin absolut kein Anhänger der AfD.

Rheinflip  17.01.2024, 11:22
@Interesierter

Ja, der sogenannte Deutsche Menschenverstand. Wer Nazis ernst nehmen will, macht due Tür auf

Interesierter  17.01.2024, 11:25
@Rheinflip

Nein, der gesunde Menschenverstand. Der kennt keine Nationalität und keine Verblendung.

Er kennt auch keine Farbe. Weder braun, noch grün.

Ja.

AFD ist ne eingekaufte US Oppositionspartei?!

Weidel arbeitete mal als Analystin bei Goldmann Sachs...

Staatenloser Zustand der VERWALTUNGS UNTERNEHMEN hat auch die AFD noch nie angesprochen. Wir sind keine Staaten wir sind sogenannte HANDELS NATIONEN. Die haben eine GEBIETSLIZENZ erhalten Handelsrecht, Kanonenrecht, privates Seekriegsrecht anstelle einer Demokratie auch nicht!

https://youtu.be/gSPorp9gfL0?si=Mk3ASi-1gRYsaGHe

Woher ich das weiß:Recherche
GreenC0la
Fragesteller

Der Typ redet viel zu schwammig, würde ich nicht hören wollen.

Heschesizde  17.01.2024, 07:57

Vorallem Leute.... Merkel sagte es selber. Wahlen bis 1956 rückwirkend ungültig. Sagt auch alles, oder?

Stadewaeldchen  17.01.2024, 16:02
@Heschesizde
Merkel sagte es selber. Wahlen bis 1956 rückwirkend ungültig. Sagt auch alles, oder?

Wann und wo genau soll sie das gesagt haben? Die Quelle für diese wilde Behauptung würde mich echt interessieren.

Heschesizde  17.01.2024, 23:21
@Stadewaeldchen

Geb ich dir doch gerne.... findest du waaarsch. Nicht mehr auf YT wenn du es eingibst. Aber zum glück kopiere ich die links.

Versuch mal einzugeben : MUSTERBRIEF AN DAS FINANZAMT. Das Video geht 1Std 27 oder 1Std 30 Es wird zu Beginn, nach dem Intro in den ersten 7min gesagt !

Ich suche derweil mal den Link raus 🤪 und ich sehe es schon jetzt, dass du DEM WO DAS SAGT, nicht glauben willst... dass ist dann jefoch nicht mein Problem.

Stadewaeldchen  17.01.2024, 23:25
@Heschesizde
Ihr seid immer richtig faul, wenn es darum geht SELBER zu suchen ne...

Mit Faulheit hat das nichts zu tun. Wer behauptet muss belegen.

Stadewaeldchen  17.01.2024, 23:28
@Heschesizde
https://youtu.be/wkOMEltKn_U

Da sagt ein Herr Clauss dass angeblich die Wahlen seit 1956 ungültig seien, nicht Frau Merkel. Zudem ist das eine bößwillige fehlinterpretation des bessagten urteils des BVerfG (welches mir bekannt ist).

Nochmal: Wo sagt Frau Merkel (niemand anderes, sondern Frau Merkel selbst) dass alle Wahlen seit 1956 ungültig gewesen sein sollen.

Heschesizde  17.01.2024, 23:35
@Stadewaeldchen

Ich hab nur dass als Quelle...

Und wie ist in dem Fall die richtige, dir bekannte Version? Kann ich die mal haben

Stadewaeldchen  17.01.2024, 23:35
@Heschesizde
Nein Merkel kam ausm Urlaub und sagte

Sagte was? Einen eisgekühlten Bommerlunder bitte. Oder was nun.

Heschesizde  17.01.2024, 23:38
@Stadewaeldchen

Sie sagte auch mal was von... gegen jeden der es unternimmt kann Wiederstand ergriffen werden 😉

Heschesizde  17.01.2024, 23:39
@Heschesizde

Da geht es zwar nicht um die Wahlen aber du weisst wahrsch. was ich meine oder

Stadewaeldchen  17.01.2024, 23:40
@Heschesizde
gegen jeden der es unternimmt kann Wiederstand ergriffen werden

Alte Elektrikerweisheit: Widerstand ist zwecklos.

Heschesizde  17.01.2024, 23:41
@Stadewaeldchen

Ok... und was ist damit? Auch vom selben Herr.... Kriminelle Vereinigung... dieser Abstaz bla kann nicht angewendet werden, wenn es sich um eine Partei handelt... sagt für mich alles.

Heschesizde  17.01.2024, 23:46
@Stadewaeldchen

sowie in dem Verfahren

über

den Antrag festzustellen,

dass der Deutsche Bundestag durch Beschluss des Neunzehnten Gesetzes zur Änderung des Bundeswahlgesetzes vom 25. November 2011 (BGBl I S. 2313) die Antragstellerin in ihren Rechten aus Artikel 21 Absatz 1 und Artikel 38 Absatz 1 des Grundgesetzes verletzt hat,

🤷‍♂️ auch wenn Wahlen gültig sind.... Scholz & Co & alle vor und nach ihm ist und war nie fürs einfache Volk.

Stadewaeldchen  17.01.2024, 23:48
@Heschesizde

Ich warte immer noch auf einen Beleg für deine Behauptung

Merkel sagte es selber. Wahlen bis 1956 rückwirkend ungültig.
Heschesizde  17.01.2024, 23:49
@Heschesizde

POLITIKER sind nicht für die MenschenFAMILIE.... Wahlen sind somit ( für mich) so oder so ne Show . Und Merkel kam aus dem Urlaub und wen hats interessiert.... ich denke nicht er, sondern sie sagte das.

Dein Link Beitrag konnte mir jedenfalls auch NICHT wirkl. sagen, dass es Merkel NIE gesagt hat 🤷‍♂️🤷‍♂️

Heschesizde  17.01.2024, 23:51
@Stadewaeldchen

Habs gerade geschrieben oder

POLITIKER sind nicht für die MenschenFAMILIE.... Wahlen sind somit ( für mich) so oder so ne Show . Und Merkel kam aus dem Urlaub und wen hats interessiert.... ich denke nicht er, sondern sie sagte das.

Dein Link Beitrag konnte mir jedenfalls auch NICHT wirkl. sagen, dass es Merkel NIE gesagt hat 🤷‍♂️🤷‍♂️

Wenns eng wird haven die schnell etwas geändert. Wie grsagt.... kriminelle vereinigung..... gilt nicht wenn es sich um ne ( Freim.) Partei handelt.

Sagt alles.... POLITIKER SIND NE KRIM. VEREINIGUNG. mit den Banken das grösste Pack

Stadewaeldchen  17.01.2024, 23:53
@Heschesizde
Dein Link Beitrag konnte mir jedenfalls auch NICHT wirkl. sagen, dass es Merkel NIE gesagt hat

Natürlich nicht, aber ich habe auch nichts deratiges behauptet. Merkste selber, oder? (Ich fürchte eher nicht, dafür reichts wohl nicht mehr...)

Stadewaeldchen  17.01.2024, 23:58
@Heschesizde

Ich finde es immer wieder interessant wenn Anhänger der Reichsbürgerthesen ihre Behauptungen nicht belegen können und nicht mal zugeben dass es keinen Beleg gibt. Aber schuld sind dann die Anderen daran...großes Kino...

Heschesizde  18.01.2024, 00:04
@Stadewaeldchen

Du kannst ja deines auch nicht belegen.und wir sind nicht reichsbürger deswegen !! Und weisst du was... Beantworte mir dirme Frage warum man bezahlen muss wenn man auf der Erde geboren wird, warum sollte man Politiker wählen ??

ICH BIN AUS EINER FREIMAURER FAMILIE DER SIZILIANISCHEN LOGE SAN PEL. UND KEIN REICHSBÜRGER. NUR WEIL ICH DIE WELT ALS FIRMEN KONSTRUKTE SEHE. IST DAS JETZT MAL KLAR MIT EURER " REICHSBÜRGER WAFFE?"

EINE U P I K

NUMMER , EINE G E W E R B E NUMMER HABEN GEWEBE UND FIRMEN. OK

ZUfälligerweise kannst du dass auf upik.com.oder so nachsehen. Wenn es die Seite noch gibt.

Wir haben es wie Claus sagte, mit TREUHAND MIT FIRMEN MIT GEWERBE ZU TUN. NICHT mit Souveränen Staaten.

Stadewaeldchen  18.01.2024, 00:15
@Heschesizde
Du kannst ja deines auch nicht belegen

Was genau kann ich nicht belegen? Ich weiss jedenfalls dass du

Merkel sagte es selber. Wahlen bis 1956 rückwirkend ungültig.

nicht belegen kannst und nicht zugeben willst dass du es nicht belegen kannst. Worüber reden wir dann noch?

Heschesizde  18.01.2024, 01:52
@Stadewaeldchen

Nun... ich nahm an, nehme an, das nicht ER sobder Sie das im Claus Video sagte .. thats it. Vielleicht sagre er es vielleicht sie.

Hört einfach mal und augenblicklich mit dem Angriff "Reichsb." auf!

Ich sage, Sie hats gesagt als sie von irgendnem Urlaub zurück kam. Wie es ist, weiss wahrscheinlich nur der mitlerweile Verstorbene Herr, der warsch. noch etwas mehr wusste über das ganze als wir . Punkt .

Stadewaeldchen  18.01.2024, 12:12
@Heschesizde
Hört einfach mal und augenblicklich mit dem Angriff "Reichsb." auf!

Sobald du aufhörst hier uralte, zig-fach widerlegte Reichsbürgerthesen zu verbreiten werde ich das gerne tun.

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9NB82P-1

Ich sage, Sie hats gesagt als sie von irgendnem Urlaub zurück kam.

Und dafür hätte ich eben gerne einen Beleg, denn ich glaube nicht alles blind was irgendwelche Menschen im Internet behaupten. Und man kann nicht eine Behauptung mit einer anderen Behauptung belegen.

Eisenklang  17.01.2024, 08:16

Meine Fresse, das nenne ich mal Geschwurbel

Heschesizde  17.01.2024, 08:27
@Eisenklang

Meine Fresse dass nenn ich mal WISSEN VON MERKEL UND NEM EX DIPLOMATEN. Aber hast du mehr auf dem Kasten? Es sind nämlich ihre Worte & nicht meine ! 😂🤪

Leg ne Gegenseite vor... oder soll ich dir als Autor hier gleich nen Roman hinlegen... kann ich machen. Willst du bis 11 Uhr lesen? Passt

Heschesizde  17.01.2024, 08:30
@Eisenklang

Bist wohl Freimaurer und es muss angegriffen werden was. 🙈 muss ja dementiert werden.

Wenn nicht.... etwas mehr Recherche würde dir helfen. Gleiches gilt für SchlimmerJimmy

Eisenklang  17.01.2024, 08:59
@Heschesizde

Ne, lass mal! Is jut. Die AfD ist mal von Putin, mal von Amerika gekauft, du hast keine Ahnung, was eine Handelsnation überhaupt ist.

Warum kaufst du dir nicht auch eine Gebietslizenz und gründest eine eigene Handelsnation und gönnst dir etwas privates Seekriegsrecht? Werde Pirat! Stich in See, lass alle Sorgen hinter dir und schwinge deinen Säbel und sichere dir dein Kanonenrecht. Wenn du das hast, erobere dir eine spanische Galeone und gründe mit dem Gold einen eigenen Staat. Vielleicht auf Tortuga? Da ist das Wetter auch besser. Vergiss nicht mir dann ein Fass Rum zu schicken.

Heschesizde  17.01.2024, 09:07
@Eisenklang

Wir sind eig. alles Piraten 🤪😂🙈 oder Sklaven.

Und Putin..... den lass mal ausm Spiel! Zu 90% sind alle Politiker nur Spieler und keiner ist für uns. Aber ich glaube ER und die wo gekillt wurden, wie Sadam und Gadafi haben die Rotschildverträge etc nicht verlängert.... wollten andere Währungen etc...

Ich glaub Putin war es auch, wo den Weltkrieg mit einem Friedensvertrag bereichern wollte... was ja u.a. von den bankrotten Kriegsführenden NATIVE LAND Besatzer mit Namen USA abgelehnt wurde.....

SchlimmerJimmy  17.01.2024, 08:18

Da schau her, ein Reichsbürger!

SchlimmerJimmy  17.01.2024, 08:31
@Heschesizde

In Schweden steht der Riksdagen.

Ich werde deinen Kommentar nicht melden. Jeder soll sehen, was passiert, wenn man ohne Bildungsniveau die Welt erklärt.

Heschesizde  17.01.2024, 08:35
@SchlimmerJimmy

Du kennst mich nicht und nennst mich R.Bürger? Ich sollte deinen melden. Wir sind Staatenlos .

Wir sind sogar im Weltbabkrott....

Ich schreib dir gleich nen Roman drüber....

SchlimmerJimmy  17.01.2024, 08:40
@Heschesizde
Du kennst mich nicht und nenbst mich R.Bürger?

Ja. Deine Aussagen sind Reichsbürger-Narrativ.

Wir sind Staatenlos .

Grüße gehen raus an Rüdiger Manthey/Klasen/Hoffmann. Was du bist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich bin Deutscher. Steht so in meinem Reisepass.

SchlimmerJimmy  17.01.2024, 08:44
@Heschesizde
Ich bin Schweizer.

Das geht ja flott bei euch mit der Einbürgerung. Eben warst du noch staatenlos.

Heschesizde  17.01.2024, 08:48
@SchlimmerJimmy

😂 weil du sagtest du bist Deutscher.

Ja ich bin Staatenlos und ich wiederhole... wir haben keinen Reichstag...

SchlimmerJimmy  17.01.2024, 08:51
@Heschesizde
Nein... du denkst ich sei einer

Es gibt ja auch Schweizer Reichsbürger. Marsha Wiederkehr, Roman Haudenschild, Jeannette Daghari, Daniel Gugger, Detlev Hegeler...

Heschesizde  17.01.2024, 08:57
@SchlimmerJimmy

Klar alle die Wahrheiten sagen wie ich gerade... resp. Ich wiederhole... es sind die Worte eines Ex Diplom. Und von Merkel... sind natürlich alle von R. Bürgern.... dann ist Merkel also ne R.Bürgerin?

DerRoll  17.01.2024, 08:44

Scheint ja sehr interessant zu sein dieses Video. Nach nur einem Jahr ganze 31 Abrufe? Willst du deshalb hier dafür Werbung machen?

Erklärt soviel ich weiss, von einem Ex Diplomaten der Finanzaufsicht.

Also das hat dann die Qualität "wie mir der Freund von der Tante meiner Friseurin erzählt hat".

Heschesizde  17.01.2024, 08:59
@DerRoll

Es ust auf meinem Kanal. Deshalb 31 Aufrufe.... suche es auf YT und zähle dort. Es kommt vom.Diplomsteninterwiews Kanal... ev findest du es auch unter

Kamasha Tv...

Heschesizde  17.01.2024, 09:00
@DerRoll

Du hast Qualität das du nur labberst und keine GEGENSEITIGE Argumentation bringst.

DerRoll  17.01.2024, 09:05
@Heschesizde

Lach. Diese dümmlichen Thesen wurden schon 1000x widerlegt, da muß ich nicht auch noch auf das 1001 eines weiteren Staatsverweigerers aufspringen.

PatrickLassan  17.01.2024, 10:56
Weidel arbeitete mal als Analystin bei Goldmann Sachs...

Ja, und weiter?

Staatenloser Zustand der VERWALTUNGS UNTERNEHMEN hat auch die AFD noch nie angesprochen.

Weil Staaten keine 'Verwaltungsunternehmen' sind.

Die haben eine GEBIETSLIZENZ erhalten Handelsrecht, Kanonenrecht, privates Seekriegsrecht anstelle einer Demokratie auch nicht!

Blödsinn.

Ja.

Tatsächlich ja.

•EU-Austritt

•Wiedereinführung der D-Mark

•Streichung von Subventionen

•Beendigung der Klimaschutzmaßnahmen

•...

Dontlikeputin  17.01.2024, 06:41

Das werrden sie garnicht umgesetzt kriegen.

Sie Meloni Italien die ist seit 1.Jahr an der Macht und gilt als ultrarechts.

Bis jetzt hat sie kaum von dem umgesetzt,was sie gefordert hat

GreenC0la
Fragesteller
@Dontlikeputin

Ja, aber wenn grade Deutschland damit glänzt trotz dessen, dass sie damals damit angefangen haben..

Boltze  17.01.2024, 09:02
@GreenC0la
Italien hat auch nicht den WW2 angefangen.

Stimmt, aber dafür hat es schon 1935 Äthiopien angegriffen. Nur wurde daraus kein Weltkrieg, weil Äthiopien den Großmächten nicht wichtig genug war.

Nein.

Nach der Ampel wird eh nichts mehr übrig sein, das noch intakt wäre.