Wir müssen in der schule internetmemes intepretieren. was würdet ihr sagen bedeutet dieses meme ich verstehe es nicht welche rolle hat die Größe bei Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Prozentsatz ist relativ wenig und unser Meme hier macht bissl lustig über Frauen die hohe Standards haben. Angenommen du siehst 100 Männer auf der Straße und nur 20 davon sind 1,85 oder über 1.85

Hab mal in einem Buch gelesen (hab vergessen welches) dass in der Natur aus Instinkt Lebewesen starke Paare suchen, sodass ihre nächste Generation auch gesund und stark ist. Ergibt Sinn wenn wir bedenken, dass viele männlichen Tiere kämpfen (beispielsweise Löwen) und der stärkste darf dann paaren.

Der ähnliche Instinkt gibt es auch bei den Menschen. Deswegen suchen viele Frauen starke (eben große) Männer. Die ganzen ''pick me boys/girls'' haben deswegen kein erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Eine starke Rolle spielt die Größe auf alle Fälle, du hast doch sicher schonmal "Er sollte größer sein als ich" gehört, oder?

Frauen bevorzugen oft Männer die 1,85m oder höher sind.

Im amerikanischen Raum ist das ein ziemliches Meme, dass alles unter 6 feet (~1,83m) klein ist, auch wenn es nur 1 inch (=2,54cm) weniger ist.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung)

okay danke . ich denke auch dass es so gemeint ist. aber wenn das jetzt ein mann als profilbild hat, was genau würdest du sagen will er damit aussagen? was meint er denn mit average?

Das Meme macht sich darüber lustig das Frauen einen Mann suchen der Über 1.80 ist, obwohl nur 20 % der Männer dies erfüllen können. Folglich stellt das Meme die Oberflächlichkeit der Frauen bloß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selfmade Quadrillionär

okay. meinst du wenn der mann der das selbst gepostet hat in seinem profil stehen hat dass er über 1,90 groß ist, hat das eine noch andere wirkung? wie wäre die deiner meinung nach?

@ApplinioFan

vielleicht sowas wie body positivity oder dass man es sich erlauben kann das zu sagen?

Folglich stellt das Meme die Oberflächlichkeit der Frauen bloß

sagen wir mal nicht alle frauen, sondern nur die, die so denken :)