Windows 10 oder 11 Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Windows 10 weil, 53%
Windows 11 weil, 47%

10 Antworten

Ich bin noch auf 3 System auf Win10. Traue mich nicht upzugraden und es zu bereuen. Will es nicht mal mit einem System testen 🤭

Windows 11 weil,

besseres Design, bessere Animationen, viele Verbesserungen, viele verbesserte Apps

zu Release war es Müll, mittlerweile will ich aber nicht mehr zurück

Windows 11 weil,

Weil es schöner aussieht. Von den Funktionen und Performance her ist es mehr oder weniger genau dasselbe wie Windows 10.

Windows 11 weil,

Bin für windows 11... braucht ein wenig gewöhnung aber ich fühle einfach das design mehr...ist smoother und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Windows 10 weil,

Die Einstellungen sind noch einigermaßen sinnvoll platziert. Windows 11 erinnert mehr an Android, als an Windows.