Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust?

3 Antworten

Nur innerhalb der 10-Tagefrist nach dem Upgrade auf Win11.

Danach ist die Rückkehr nur mit Hilfe einer Win10-Neuinstallation möglich. - Mit Datenverlust, wenn vorher keine Datensicherung durchgeführt wurde.

Ja klar, aber nur wenn Du Deine Daten vorher auf externen Festplatten sicherst.

Bei Windoof muss man mit allem rechnen, nur nicht damit, dass irgendetwas klappt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Kurz nach dem Upgrade ja, aber danach nicht mehr. Sichere deine Daten und Einstellungen und Profile und installiere dir dann ein frisches schönes Windows 10.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Windowsadmin