Willst du arm sein?
33 Stimmen
16 Antworten
Wer will schon arm sein? Ich habe viele Jahre hart für meine wirtschaftliche Unsbhängigkeit gearbeitet und genieße die Freiheit unabhängig zu sein, mir was leisten zu können und meiner Leidenschaft um die Welt zu reisen, unbeschränkt nachgehen zu können - sowohl zeitlich, wie auch finanziell.
Ich war immer arm bis Ich mit 24 endlich mit meinen Ausbildungen fertig war und angefangen habe richtig zu arbeiten. Jetzt würde Ich mich immer noch als Mensch mit einem geringen Einkommen bezeichnen aber zum Glück bin Ich nicht mehr arm. Das war eine wirklich schwere Zeit, Ich habe zwar noch zu Hause gewohnt aber wir mussten immer extrem viel rechnen. Essen gehen, mal einen Ausflug machen oder ins Kino gehen konnten wir nie. Ich habe kein Taschengeld bekommen weil es finanziell einfach nicht drin war.
Wenn man schon die Wahl hat, dann würde glaube ich jeder nein sagen. Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat bleiben einem viele Türen verschlossen.
Nein, ganz einfach ich will ja was von der Welt sehen und ohne Geld kaum möglich… und ich hab nicht vor auf Staatskasse zu leben
w14
Ich bin arm, was das Finanziellen anbelangt.
Aber reich an vielem, was kein Geld kostet.