Will er Freundschaft oder mehr?

Am Montag, wobei eben auch zu dem Blickkontakt kam, sind die zwei andern Bandmitglieder gegangen weil sie gesagt haben „Wir kommen kommen heute eh zu Nix mehr wenn die zwei immer so viel spielen“. Dann sind die zwei wirklich mit unserem Gitarrenlehrer nach oben gegangen und unser Schlagzeuger wollte dann schon aus Spaß das Licht ausmachen. Mein Crush hat dann gesagt „Ihr könnt das Licht ruhig ausmachen“. Ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll. War das absichtlich von ihm? Wollte er mich im Dunkeln küssen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Aaaaawwwww, ist das cute 😍😍🥰! Jaaa, er liebt dich so krass 86%
Nope, muss dich leider enttäuschen, sieht nicht danach aus 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aaaaawwwww, ist das cute 😍😍🥰! Jaaa, er liebt dich so krass

Er will mehr von dir ist doch offensichtlich.

Dein Freund ist genauso verknallt Ihn dich wie du.

Mache denn ersten Schritt und sage deinen Freund das du Ihn lieben tust.

Aaaaawwwww, ist das cute 😍😍🥰! Jaaa, er liebt dich so krass

"Er versucht manchmal, unauffällig meine Finger zu berühren wenn er mir Sachen in die Hand gibt.". Nutze solche Moment um entsprechend zu reagieren. Z.B. Nimm dann seine Hand. Entweder reagiert er mit wegziehen oder einer verstörten Frage, was das soll oder er lässt sie in deiner und ihr seht euch mit einem Lächeln in die Augen.

Pauli2007
Fragesteller

Ich hab ihm auch schon mal am Rücken gestreichelt und da hat er nichts gesagt, so von wegen „Ey schwul mich nicht so an“ oder so. Vor allem ich sag ihm regelmäßig dass er mein Leben besser und schöner macht und ich meine, das ist ja flirten. Er sagt dann immer drauf dass es ihm freut. Er hätte so oft die Chance zu sagen „Ey, was soll das ich bin nicht gay“. Aber das macht er nicht

Pauli2007
Fragesteller
@ichantwortemal

Wir haben uns schon mal alleine getroffen und da ist mir aufgefallen dass sein Fuß an meinen gestoßen ist, nachdem ich dann meinen Fuß etwas nach links gezogen habe, ist es wieder passiert. Also muss er ja meinem Fuß gefolgt sein

ichantwortemal  24.04.2024, 16:36
@Pauli2007

"Schon mal alleine" ist zu wenig. Ihr solltet euch regelmäßig alleine treffen.

ichantwortemal  24.04.2024, 16:41
@Pauli2007

Zu wenig. Verabrede dich mit ihm und am Ende fragst du, wann ihr euch wieder treffen wollt. Am nächsten, spätestens übernächsten Tag wäre angemessen.

Aaaaawwwww, ist das cute 😍😍🥰! Jaaa, er liebt dich so krass

Schnapp ihn dir

Triff dich mit ihm und suche körperkontakt berühren, streicheln, anfassen.....

Wenn er das zu lässt trau dich

Have fun und ich drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal was diese Umfrage anzeigt. Solange du ihn nicht drauf ansprichst, wirst du es nie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Sprich endlich mit ihm. Die Frage hier immer und immer wieder stellen bringt dich kein Stück weiter.