Wildkatze oder Blendling?

2 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Auf Deinen Fotos ist keine Echte Wildkatze abgebildet, auch wenn auf Foto 2 drunter steht. Es ist höchsten eine Hybridkatze.
Mit etwas "Wohlwollen" könnte eine auf Bild 3 sein.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Tierarzt, Kater)  - (Tiere, Tierarzt, Kater)

Das die Lösung im Bild steht weisst aber?😂😂 ich hänge mich weit raus und sage Bild Nummer 2

Blendling dürfte so wie meine getigerte aussehen 😂 das ist eine verwilderte gewesen sie war auch ein leben lang skeptischer als alle anderen Katzen die ich so kannte. Hab sie mit ein Jahr bekommen, die Mutter wurde auf der Strasse eingefangen, die Babys vermittelt und die Mutter kastriert wieder ausgesetzt.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Tierarzt, Kater)
polfri3310  08.04.2023, 12:54

Ich sag auch Bild Nummer 2 😅

Crepemeister
Fragesteller

Da gibt es keine Lösung; es könnten auch mehrere sein.

jww28  08.04.2023, 13:02
@Crepemeister

Doch auf Bild 2 steht doch das es ne Wildkatze ist 😅 Katze Nummer 1 ist ne normale Hauskatze und Kater Nummer 3 mit Sicherheit auch wobei es hier auch ein blendling sein kann.

jounemilou  08.04.2023, 12:55

Das ist aber wirklich sehr gewagt.