Wieviel animalisches/tierisches Verhalten steckt noch in uns Menschen?

Die Umfrage die ich zu der Frage hinzufügen wollte, wurde leider nicht hochgeladen, deshalb stelle ich die Frage einfach nochmal.

Wierd gerade noch von den Moderatoren geprüft, aber hier schon mal der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-animalischestierisches-verhalten-steckt-noch-in-uns-menschen-2

1 Antwort

In uns steckt noch sehr viel tierisches Verhalten, oft muss man sagen: leider. Der aktuelle Überfall auf die Ukraine, um Territorien zu besetzen, erinnert einen einen in fataler Weise an das ausgeprägte Territorialverhalten vieler Tiere. Auch im Tierreich oft ein Kampf auf Leben und Tod.